Kann’s weiter gehen?

Viele, viele hungrige Mäuler wollten heute morgen im Hotel satt werden. Ein bisschen Gedränge am Büfett, aber sonst alles gut. Ein klein wenig Zeit konnten wir so schon mal vom Tag „totschlagen“. Den Rest bis mittags, verbrachten mit schlendern durch die Innenstadt. Mal da lang, mal da durch, mal da sitzen. Außerdem konnten wir einem ganzen Platz voll Schülern bei einer Art Minidisco zuschauen. Alle hatten riesigen Spaß 🤩

Skyscraper

Dann endlich war es 13 Uhr 😅 und wir standen, wie ausgemacht, bei der Radwerkstatt vor der Tür. Jedenfalls hatten wir das mit dem Herrn dort mit Händen und Füßen so ausgemacht. Alles hätte jetzt sein können 🙈, er hätte sich ja möglicherweise auch gar nicht mehr an uns erinnern können, die zwei, die da ein Hinterrad in seiner Werkstatt gelassen hatten.

Aber alles ging gut. Das Rad war fertig, sollte auch kaum was kosten und ein glückliches Tandempärchen konnte seines Weges gehen.

Zurück im Hotel Zimmer natürlich gleich die Radklamotten an, fühlt sich gut an 😅 Hinterrad einbauen und vorsichtige Probefahrt machen.

Wir fahren zum Tivoli Park und nehmen den ausgeschilderten Waldradweg um den Park. Allerdings mündet der irgendwann in einen Waldweg, da sind wir jetzt vorsichtig 🧐 Deshalb besser umdrehen und eine bessere Strecke suchen. Am Fluss versuchen wir es mit dem Flussradweg. Der führt zu der Stelle, wo der Fluss sich teilt.

Bald biegen wir ab zur Burg, Höhenmeter testen. Geht auch noch.😅 In der Abfahrt halten die Bremsen, Probefahrt erfolgreich bestanden 🤗

Nun also alles gut wieder wegschließen, die Schokolade aufessen, nächstes Hotel buchen und sonstige Vorbereitungen treffen. Go, Go, Go!