März, da muss der restlichen Urlaub weg😅. Deshalb startet unsere Tandem-Saison im März.
Nach einem apriligen Anfang meint es der Monat jetzt gut, der Tag startet mit Sonnenschein und zweistelligen Temperaturen. Ideales Radwettter. Wir starten gut gelaunt und äußerst motiviert gleich um die Mittagszeit ohne Essen 😎. Schließlich stehen fast 80 km auf dem Programm, wir wollen bis Frankreich kommen.
Die Anfangsstreckenrennen wir gut. Viel konnten wir die vergangenen Monate nicht üben, so müssen wir uns jetzt erst wieder eingruven. Reiner ist noch im Rennmodus, Marion eher im Winterschlaf ,😁. Doch schon bald läuft da Team wieder.😅
Von der Rheinbrücke vor Germersheim kann man toll die Pfälzer Berge sehen. Ein wenig Sehnsucht hat man da schon danach. Doch diesmal wollen wir etwas anderes ausprobieren. Die spinnerte Idee ist, mit unserem Gespann die Chauselise, die sicher ganz anders geschrieben wird🙊,zu fahren. Nun, wir schauen mal,obdas bei der ganzen Streikerei überhaupt zu schaffen ist. Ein Abenteuer eben.
Kaffeepause in Germersheim und dann auf vielen Radwegen und ruhigen Straßen durch die langsam erwachende Natur. Ja, viel grün ist noch nicht, aber umso mehr freut man sich über die Farbtupfer.
In Wissembourg haben wir ein niedliches petit chaumpre. Das französisch ist etwas eingerostet,doch um lecker Essen zu bestellen reicht es.
Jetzt freuen wir uns auf die kommende Zeit und all die Abenteuer die da draußen auf uns warten.,,😅